REFERENZEN

CORPORATE DESIGN

EDITORIAL

PLAKATE

WEBSITES

PROJEKTE

VERPACKUNG

PROJEKTE

Das ansichtssache-Logo

Das Ausmalbuch für Ludwigsfelde

Im Sommer 2016 haben wir uns einem neuen Projekt gewidmet. Unter dem Motto "Mal Dir die Welt wie sie Dir gefällt!" haben wir ein Ausmalbuch für Ludwigsfelde und deren Ortsteile gestaltet. Egal ob ein prächtiges Feuerwerk über dem Rathaus, lustge Aktivitäten im Aktiv-Stadt-Park oder das Schloss Genshagen umrankt von aufwendigen Ornamenten, für jeden ist etwas dabei.

  • v   "DAS AUSMALBUCH FÜR LUDWIGSFELDE"   v

MITTSOMMER  2014

Am 24.08.2013 feierten wir mit, beim ersten Straßenfest "Mittsommer" - mitten auf der Hauptmagistrale von Ludwigsfelde. Unsere Schaufensterfassade wurde zum poppigen Klebezettel-Kunstwerk. Bei der von uns organisierten Tauziehmeisterschaft traten Vereine und Firmen gegeneinander an.

  • v   "MITTSOMMER - Das PotsdamerStraßenFest" CORPORATE DESIGN    v

MITTSOMMER  2016

PR - KAMPAGNE

20 JAHRE STADTWERKE LUDWIGSFELDE

2013 konzipierten und realisierten wir zum 20-jährigen Jubiläum der Stadtwerke Ludwigsfelde diese PR-Kampagne. Eine riesige, dreidimensionale -20- tauchte an verschiedenen Orten in der Stadt auf und stellte die Ludwigsfelder vor ein Rätsel. Die Auflösung folgte dann über entsprechende Visualisierung an der Fassade des Unternehmensgebäudes und mit entsprechender Pressearbeit.

Technische Umsetzung: WERBEWERK |  Fotos: Michael Wendt

NACHT FÜR NEUGIERIGE

Der Rathausplatz von Ludwigsfelde wurde am 22.09.2012 zu einem XXL-Kunstwerk:  eine gigantische Eule - passendes Symbol für das Event - und 7 weitere Motive wurden von uns mit Sprühkreide und Leuchtstäben realisiert.

  • v   "NACHT FÜR NEUGIERIGE" CORPORATE DESIGN    v

> > > zurück zur Startseite < < <

 

 

 

ansichtssache

Büro für Gestaltung

Dörthe Dräger

 

Potsdamer Straße 92

14974 Ludwigsfelde

Tel: 03378-51 86 381

E-Mail: info@ansichtssache.net